• Slide1
  • Slide2
  • Slide3
  • Slide4
  • Slide5

Aktuelles

 

Informationen zu den Nachprüfungen auf dem Vertretungsplan im Login-Bereich

 


 

Informationen des Elternbeirats 

 


 

Informationen zu ESIS

 


 

Hinweis zur Abholung erkrankter Schüler

 

Kontakt

Staatl. Realschule Weißenburg
An der Hagenau 26
91781 Weißenburg / Bay.
Telefon: 09141 8579-0
Telefax: 09141 8579-20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild des Monats

1810

 

logo-kompass2 schule

Frderverein-Logo

Autorenlesung mit Oliver Pautsch


Schon zum zweiten Mal konnte Oliver Pautsch von Maria Paul für eine Autorenlesung an unsere Schule geholt werden. Fasziniert hingen die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen an den Lippen des erfolgreichen Schriftstellers und Drehbuchautors, als er aus seinen spannenden Jugendkrimis vorlas. Aber nicht nur seine Bücher kamen beim jungen Publikum gut an, auch die Berichte aus seinem Berufsalltag interessierten sehr.

Sie sind hier: